Warenkorb

Kontakt & FAQ

E-Mail: info@bike2future.de
Web: www.bike2future.de

Woher kommen eure refurbished E-Bikes?
Unsere refurbished E-Bikes stammen aus Leasingrückläufen. Jedes Fahrrad wird gründlich geprüft, gewartet und für den Weiterverkauf aufbereitet.

Wie finde ich die Rahmennummer?
Die Rahmennummer ist meist am Rahmen unterhalb des Tretlagers oder auf der Rückseite der Sattelstütze eingeprägt. Sie ist auch auf Deiner Rechnung vermerkt und in Deinem Kundenkonto einsehbar.

Kann ich ein Fahrrad reservieren?
Eine Reservierung ist derzeit nicht möglich. Wir empfehlen, Dein Wunschfahrrad direkt zu bestellen, da die Verfügbarkeit begrenzt ist.

Hinweise zum Batteriegesetz
Gemäß Batteriegesetz bitten wir Dich, Batterien und Akkus nicht im Hausmüll zu entsorgen. Gebrauchte Akkus kannst Du an einer bei uns im Ladenlokal oder an einer Recyclingstellezurückgeben.

Was wiegt dieses E-Bike?
Das Gewicht jedes E-Bikes findest Du in der jeweiligen Produktbeschreibung in unserem Shop.

Rechnung mit Mehrwertsteuer?
Alle Rechnungen enthalten die ausgewiesene Mehrwertsteuer.

Wie kann ich Euch am besten erreichen?
Du erreichst uns am schnellsten per E-Mail oder telefonisch. Unsere Kontaktdaten findest Du im Bereich „FAQ“ auf der Website.

Kann ich Probefahren?
Ja, Du kannst in unserem Store in Weiterstadt eine Probefahrt machen, um sicherzustellen, dass das Fahrrad zu Dir passt.

Kauft ihr E-Bikes an oder nehmt ihr Pedelecs in Zahlung?
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keine Gebrauchtfahrräder direkt ankaufen.

Top